MODERN - INNOVATIV - ERFOLGREICH

20 Jahre Erfahrung in der Gebäudereinigung

Wir sind immer für Sie da - sofort und persönlich!

Seit der Gründung im Jahre 2004 hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt.

Inzwischen arbeiten knapp 200 Mitarbeiter für eine ständig wachsende Zahl von zufriedenen Kunden.
20 Jahre Erfahrung in der Gebäudereinigung für unterschiedlichste Branchen. Das bedeutet: Wir kennen Ihre Probleme und Bedürfnisse. Ob Privathaushalt oder Großkunde.

Thomas Kendlinger

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Thomas Kendlinger kennt die Branche von der Pike auf.

– Objektleiter für verschiedene Großobjekte im Allgäu
– Gesellenbrief Gebäudereinigung
– Meister Gebäudereinigung
– Technischer Fachwirt ( HWK )
– 7 Jahre Betriebsleiter eines Gebäudereinigungsunternehmens mit über 1.000 Mitarbeitern

Qualität & Zuverlässigkeit

Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
stehen bei uns an erster Stelle.

Perfekt geschulte Fachkräfte

Um die Qualität unserer Leistungen sicherzustellen, werden unsere Mitarbeiter fortlaufend geschult. Durch unser Qualitätsmanagement sind bestimmte Prozesse und Handlungsweisen klar definiert und tragen somit zu einer gleichbleibenden Qualität der Dienstleistung bei.

Faire Bezahlung

Unsere Mitarbeiter werden nach dem gültigen Tarif des Gebäudereiniger-Handwerks bezahlt!

Beste Ausbildung

Unsere Objektleiter sind bestens ausgebildet für die Organisation und Überprüfung der Objekte, die Personaleinteilung, für den Materialeinsatz und die Qualitätsprüfung. Eine wichtige Aufgabe ist die Schulung der Mitarbeiter.

Mitglied bei der Innung

Als Meisterbetrieb sind wir Mitglied im Bundesinnungsverband für Gebäudereinigung.

Wir stehen Rede und Antwort.